Tiergartenpicknick 2022

Die Ordensschwestern der Perpetuellen Indulgenz übernehmen eine Stufenpatenschaft für das Wohnprojekt! Die Patenschaft wird uns offiziell bei ihrem Sommerpicknick im Tiergarten am 14. Aug. um 15 Uhr überreicht.

Ankündigungs-Flyer für dasTiergartenpicknick 2022

Nach zwei Jahren laden die Ordensschwestern der Perpetuellen Indulgenz wieder zu ihrem Tiergartenpicknick ein. Die Schwestern haben gerade eine Stufenpatenschaft erworben und werden uns die Spende bei dem Picknick offiziell überreichen. Kommt gern zahlreich vorbei, um diesen Moment mit uns zu feiern!

Das Picknick findet statt am Sonntag, dem 14. August ab 15 Uhr. Es gibt Essen und Trinken umsonst oder gegen Spende. Alles sei da, auch Decken, die ihr gegen 10 Euro Kaution benutzen könnt. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne was zum Buffet beisteuern, das ist aber freiwillig.

Ort: Tuntenwiese im Tiergarten

Gruppenfoto: Tiergartenpicknick 2022
Übergabe der Stufenpatenschaft beim Tiergartenpicknick 2022 (Foto: Doris Leymann)